SG Dynamo Dresden Fanshop

Vor der Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Deine Bestellung nehmen wir gern über unseren Webshop unter entgegen.
Liefern Sie auch an Packstationen?
Nein. Unser Versanddienstleister DPD liefert leider nicht an Packstationen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Bestellung mit Kundenkonto oder einer Bestellung als Gast?
In Deinem Kundenkonto sind neben Adress- und Rechnungsdaten auch alle Bestellungen gespeichert. Eine erneute Bestellung ist für Dich somit bequemer. Ebenfalls wird der Mitgliederrabatt nur im Kundenkonto berücksichtigt. Gäste müssen die Adressdaten bei jeder Bestellung erneut eingeben und können keinen Mitgliedsrabatt einlösen.

Allgemeine Fragen zum Online-Shop

Wie greife ich auf mein Benutzerkonto zu bzw. wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen?
Das Login-Fenster Anmelden findest Du auf der Startseite, oben rechts. Registriere Dich unter dem Punkt „Anmeldung als neuer Kunde“ oder melde Dich unter „Wenn Du bereits registrierter Kunde bist“ mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem dazugehörigem Passwort an.
Kann ich auch als Gast bestellen?
Ja, eine Bestellung als Gast ist möglich. Bitte beachte, dass Dein Mitgliederrabatt bei einer Gastbestellung nicht berücksichtigt werden kann.
Wie kann ich mich einloggen?
Du kannst Dich im Login-Bereich mit der in Deinem Benutzerkonto hinterlegten E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.
Ich habe mein Passwort vergessen, oder möchte es ändern. Was kann ich tun?
Du kannst Dein Passwort im Benutzerkonto jederzeit ändern, oder die „Passwort vergessen“ – Funktion auf der Startseite unter dem Punkt „Anmelden“ nutzen.
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Du kannst Deine Daten wie z.B. Rechnungsanschrift jederzeit im Benutzerkonto ändern. Logge Dich dazu unter dem Punkt „Anmelden“ auf der Startseite ein.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Solltest Du Dich dazu entscheiden, Dein Kundenkonto bei dynamo-onlineshop.de löschen zu wollen, sende uns bitte eine E-Mail mit der registrierten E-Mail-Adresse und dem Wunsch auf Löschung des Kontos an shop@dynamo-fanshop.de.
Welche Zahlungsarten stehen mir im Onlineshop zur Verfügung?
PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse, MasterCard**, Visa**, Lastschrift*, Nachnahme, Kauf auf Rechnung*, Amazon Payments

* Mit unserem Partner: Billpay
** Mit unserem Partner: Saferpay
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die komplette Übersicht unserer Versandkosten findest Du unter dem Punkt Versand.
Ist eine Bestellung telefonisch möglich?
Eine telefonische Bestellung ist derzeit leider nicht möglich.
Kann ich meine Online-Bestellung im Dynamo Fanshop abholen?
Ja. Bitte wähle dazu im Bestellvorgang die Versandart Abholung im Fanshop aus. Die Ware kann nach Erhalt der Abholbestätigung abgeholt werden.
Ist mein gewünschter Artikel auch im Dynamo Fanshop verfügbar?
Wenn der Artikel im Online-Shop als lieferbar gekennzeichnet ist, so ist dieser auch im Dynamo Fanshop verfügbar. Bitte beachte, dass wir keine Artikel reservieren oder zurücklegen können. Eine Abholung einer Onlineshop-Bestellung im Fanshop ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Ich bin Vereinsmitglied. Wie kann ich meinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen?
Solltest Du ein offizielles Vereinsmitglied der SGD sein und Deinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen wollen, so sende uns bitte vor Ausführung deiner ersten Onlineshop-Bestellung eine E-Mail mit Deinen Mitgliedsdaten (Name, Anschrift, Mitgliedsnummer) an unsere E-Mail Adresse: shop@dynamo-fanshop.de. Dein Rabatt wird nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 24 Stunden werktags freigeschalten und Du erhältst eine Bestätigungsemail. Bitte beachte, dass der Mitgliederrabatt bei einer Gastbestellung nicht berücksichtigt werden kann.
Wie erreiche ich das Team vom Onlineshop?
Das Onlineshop-Team ist werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr wie folgt zu erreichen*:
Telefon:0351 329 580 00
Fax:0351 329 874 20
E-Mail:shop@dynamo-fanshop.de

Bitte beachte, dass wir keine Fragen zu Tickets oder Mitgliedschaften beantworten können.

Lieferung / Rücksendung

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Du erhältst Deine Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Trikotbestellungen mit individuellen Rückenauftrag erhältst Du innerhalb von 4-6 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald Deine gewünschten Artikel unser Haus verlassen, bekommst Du von uns eine Versandbestätigung mit verfolgbarer Sendungsnummer per E-Mail.
Wer liefert meine Bestellung?
DPD ist unser Versanddienstleister. Die Versandkosten findest Du unter dem Punkt Versand.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja. Alle von uns belieferbaren Länder und deren zugehörigen Versandkosten findest Du unter dem Punkt Versand.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Eine Änderung der Bestellung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?
Ja. Sende uns innerhalb von 3 Stunden nach Aufgabe der Bestellung eine E-Mail an shop@dynamo-fanshop.de mit Bitte um Änderung der Lieferadresse. Eine Bearbeitung zu späteren Zeitpunkt ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Mein gekaufter Artikel passt nicht. Was kann ich tun?
Bitte sende uns die zu tauschenden Artikel, mit Beilage einer Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung, an:

SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH
Herweghstr. 4
01157 Dresden

Notiere bitte die gewünschte Größe des neuen Artikels auf der beigelegten Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung.
Bitte beachte, dass wir nur ausreichend frankierte Pakete entgegen nehmen können. (Die Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.)
Solltest Du Gebrauch von Deinem Widerrufsrecht machen wollen findest Du alle Informationen dazu, unter dem Punkt Widerruf.
Mein gekaufter Artikel ist beschädigt oder defekt. Was kann ich tun?
Bei beschädigter oder defekter Ware sende uns bitte vor Rücksendung der Artikel eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer und mindestens einem Bild der Beschädigung an shop@dynamo-fanshop.de. Unsere Mitarbeiter melden sich, bezüglich der Rücksendung, innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Dir.
Ich möchte den Artikel zurückgeben. Was muss ich tun?
Entscheidend ist der Grund der Rückgabe. Möchtest Du Gebrauch von Deinem Widerrufsrecht machen, findest Du alle Informationen unter dem Punkt Widerruf.
Bitte beachte dass wir nur ausreichend frankierte Pakete entgegen nehmen können. (Die Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.)
Bei beschädigter oder defekter Ware sende uns bitte vor Rücksendung der Artikel eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer und mindestens einem Bild der Beschädigung an shop@dynamo-fanshop.de. Unsere Mitarbeiter melden sich bezüglich der Rücksendung innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Dir.
Zahle ich die Portokosten bei einer Rücksendung?
Wenn Du Gebrauch von Deinem Widerrufsrecht machen willst, sende die Ware mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl auf eigene Kosten an

SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH
Herweghstr. 4
01157 Dresden

Beachte hierbei die Informationen zum Thema Widerruf.
*Achtung: Unfrei zurückgesandte Pakete werden von uns nicht entgegengenommen.
Wo bleibt mein Paket?
Du kannst Dein Paket mittels der Sendungsnummer aus der Versandbestätigung verfolgen.
Sollte Dein Paket verloren gegangen sein, wende Dich bitte an unsere Mitarbeiter unter shop@dynamo-fanshop.de.
Mein Paket ist beschädigt, was kann ich tun?
Im Fall einer Beschädigung der Umverpackung oder des Pakets, prüfe bitte umgehend die Beschaffenheit / Funktionalität Deiner Ware.
Bei beschädigter oder defekter Ware sende uns bitte vor Rücksendung der Artikel eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer und mindestens einem Bild der Beschädigung an shop@dynamo-fanshop.de. Unsere Mitarbeiter melden sich bezüglich der Rücksendung innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Dir.

Mitgliedschaft

Ich habe Fragen zur Mitgliedschaft, an wen kann ich mich wenden?
Bitte wende Dich telefonisch direkt an den Verein unter 0351 439 430.
Wo finde ich den aktuellen Mitgliedsantrag?
Du findest den aktuellen Mitgliedsantrag unter folgenden Link.
Ich bin Vereinsmitglied. Wie kann ich meinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen?
Solltest Du ein offizielles Vereinsmitglied der SGD sein und Deinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen wollen, so sende uns bitte vor Ausführung Deiner ersten Onlineshop-Bestellung eine E-Mail mit Deinen Mitgliedsdaten (Name, Anschrift, Mitgliedsnummer) an unsere E-Mail Adresse: shop@dynamo-fanshop.de. Dein Rabatt wird nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 24 Stunden werktags freigeschalten und Du erhältst eine Bestätigungsemail. Bitte beachte, dass der Mitgliederrabatt bei einer Gastbestellung nicht berücksichtigt werden kann.

Tickets

Ich habe Fragen zu Tickets.
Bei Fragen zu Deiner Onlinebestellung wende Dich bitte an die Etix-Servicehotline unter
0351 30708000.
Bei allen anderen Fragen rund um den Ticketverkauf wende Dich bitte an die Kartenstelle der SG Dynamo Dresden (Dienstag und Donnerstag zwischen 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet). Gern kannst Du auch eine E-Mail an ticketservice@dynamo-dresden.de senden.

Fanshop

Wie ist die Adresse vom Fanshop?
Dynamo Fanshop (im Stadion)
Lennéstraße 12
01069 Dresden
Wie sind die Öffnungszeiten des Fanshops?
Mo-Fr:10:00 – 19:00 Uhr
Sa:10:00 – 15:00 Uhr
An Spieltagen ab 10:00 Uhr bis mindestens 1 Stunde nach Abpfiff.

Trikots

Wie kann ich mein Trikot bedrucken lassen?
Im Onlineshop: Wählst Du im Artikelfenster des zu bedruckenden Trikots, die gewünschte Option des Rückendrucks und die Auswahl des Liga Logos. Für Individuelle Rückendrucke folge den Anweisungen in der Artikelbeschreibung.
Im Fanshop: Gern nehmen wir Deine Bestellung zum Trikot-Rückendruck im Fanshop auf. Spreche unsere Mitarbeiter an.
Wann ist mein bedrucktes Trikot fertig?
Onlineshop-Bestellung: Der Versand des bestellten Trikots erfolgt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen 2-4 Werktage. Andere Länder entnehme bitte der Auflistung unter Versand.
Fanshop-Bestellung: Du kannst Dein Trikot innerhalb von 4-5 Werktagen nach Auftragserteilung im Fanshop abholen. Hast Du bei der Bestellung die Zusendung des Trikots (Kosten 5,00€) gewünscht, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage. Andere Länder entnimmst Du bitte der Auflistung unter Versand.
Kann ich mein Trikot auch an anderen Stellen bedrucken lassen?
Die Veredelung an anderen Positionen ist leider nicht möglich.
Kann ich mir auch andere Logos auf das Trikot / Ärmel drucken lassen?
Die Veredelung mit anderen Logos ist leider nicht möglich.
Wie muss ich mein Trikot waschen?
Bitte beachte dringend die Waschhinweise auf dem Innenlabel! Spätere Reklamationen wegen unsachgemäßer Pflege, können nicht entgegengenommen werden.
  • Nur auf links gewendet waschen - Transfer generell nach innen wenden.
  • Handwäsche oder Schonwaschgang (max. Temperatur siehe Verarbeitungshinweise)
  • Keinen zu hohen Schleudergang wählen!
  • Keine Bleichmittel (auch in Waschmitteln) verwenden!
  • Keine Weichspüler verwenden!
  • Nicht chemisch reinigen!
  • Nicht in den Trockner geben!
  • Nicht über den Aufdruck bügeln!

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