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Allgemeine Fragen

Ja, eine Bestellung als Gast ist möglich. Bitte beachte, dass Dein Mitgliederrabatt bei einer Gastbestellung nicht berücksichtigt werden kann.

Eine telefonische Bestellung ist derzeit leider nicht möglich.

Die Abholung einer Online-Bestellung im Fanshop ist über Versandart "CLICK & COLLECT" möglich. Sobald wir deine Zahlungsbestätigung haben, bereiten wir deine Bestellung zur Abholung vor und du wirst von uns mit einer Abholnachricht informiert, wenn diese für dich bereit liegt.

Wenn der Artikel im Online-Shop als lieferbar gekennzeichnet ist, so ist dieser auch im Dynamo Fanshop verfügbar. Bitte beachte, dass wir keine Artikel reservieren oder zurücklegen können.

Das Onlineshop-Team ist Dienstags & Donnerstags von 10.00 bis 18.00 Uhr wie folgt zu erreichen*:

Telefon: 0351 329 580 00

Fax: 0351 329 874 20


Außerhalb der Telefonzeiten erreichst du uns außerdem über:

E-Mail: shop@dynamo-fanshop.de


* Bitte beachte, dass wir keine Fragen zu Tickets oder Mitgliedschaften beantworten können.

Dynamo Fanshop (im Stadion)

Lennéstraße 12

01069 Dresden

Mo-Fr: 10:00 – 18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 18:00 Uhr

An Spieltagen ab 10:00 Uhr bis mindestens 1 Stunde nach Abpfiff.

Bitte wende Dich telefonisch direkt an den Verein unter 0351 439 430.

Du findest den aktuellen Mitgliedsantrag unter folgenden Link.

Bei Fragen zu Deiner Onlinebestellung wende Dich bitte an die Etix-Servicehotline unter

0351 30708000.

Bei allen anderen Fragen rund um den Ticketverkauf wende Dich bitte an die Kartenstelle der SG Dynamo Dresden (Dienstag und Donnerstag zwischen 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet). Gern kannst Du auch eine E-Mail an ticketservice@dynamo-dresden.de senden.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich auch als Gast bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, eine Bestellung als Gast ist m\u00f6glich. Bitte beachte, dass Dein Mitgliederrabatt bei einer Gastbestellung nicht ber\u00fccksichtigt werden kann."}},{"@type":"Question","name":"Ist eine Bestellung telefonisch m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine telefonische Bestellung ist derzeit leider nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Online-Bestellung im Dynamo Fanshop abholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Abholung einer Online-Bestellung im Fanshop ist \u00fcber Versandart \"CLICK & COLLECT\" m\u00f6glich. Sobald wir deine Zahlungsbest\u00e4tigung haben, bereiten wir deine Bestellung zur Abholung vor und du wirst von uns mit einer Abholnachricht informiert, wenn diese f\u00fcr dich bereit liegt."}},{"@type":"Question","name":"Ist mein gew\u00fcnschter Artikel auch im Dynamo Fanshop verf\u00fcgbar?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn der Artikel im Online-Shop als lieferbar gekennzeichnet ist, so ist dieser auch im Dynamo Fanshop verf\u00fcgbar. Bitte beachte, dass wir keine Artikel reservieren oder zur\u00fccklegen k\u00f6nnen. "}},{"@type":"Question","name":"Wie erreiche ich das Team vom Onlineshop?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das Onlineshop-Team ist Dienstags & Donnerstags von 10.00 bis 18.00 Uhr wie folgt zu erreichen*:Telefon: 0351 329 580 00Fax: 0351 329 874 20Au\u00dferhalb der Telefonzeiten erreichst du uns au\u00dferdem \u00fcber:E-Mail: shop@dynamo-fanshop.de* Bitte beachte, dass wir keine Fragen zu Tickets oder Mitgliedschaften beantworten k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie ist die Adresse vom Fanshop?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dynamo Fanshop (im Stadion)Lenn\u00e9stra\u00dfe 1201069 Dresden"}},{"@type":"Question","name":"Wie sind die \u00d6ffnungszeiten des Fanshops?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Mo-Fr: 10:00 \u2013 18:00 Uhr, Sa: 10:00 \u2013 18:00 UhrAn Spieltagen ab 10:00 Uhr bis mindestens 1 Stunde nach Abpfiff."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe Fragen zur Mitgliedschaft, an wen kann ich mich wenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte wende Dich telefonisch direkt an den Verein unter 0351 439 430."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich den aktuellen Mitgliedsantrag?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du findest den aktuellen Mitgliedsantrag unter folgenden Link."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe Fragen zu Tickets.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei Fragen zu Deiner Onlinebestellung wende Dich bitte an die Etix-Servicehotline unter0351 30708000.Bei allen anderen Fragen rund um den Ticketverkauf wende Dich bitte an die Kartenstelle der SG Dynamo Dresden (Dienstag und Donnerstag zwischen 14:30 bis 17:30 Uhr ge\u00f6ffnet). Gern kannst Du auch eine E-Mail an ticketservice@dynamo-dresden.de senden."}}] }

Bestellung

Deine Bestellung nehmen wir gern über unseren Webshop entgegen.

Ja. Unser Versanddienstleister DHL liefert auch an Packstationen.

In Deinem Kundenkonto sind neben Adress- und Rechnungsdaten auch alle Bestellungen gespeichert. Eine erneute Bestellung ist für Dich somit bequemer. Ebenfalls wird der Mitgliederrabatt nur im Kundenkonto berücksichtigt. Gäste müssen die Adressdaten bei jeder Bestellung erneut eingeben und können keinen Mitgliedsrabatt einlösen.

Solltest Du ein offizielles Vereinsmitglied der SGD sein und Deinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen wollen, so hast Du die Möglichkeit dies direkt bei der Registrierung zu tun.

Wenn Du Deine Mitgliedsdaten später erhalten solltest, kannst Du dies nachträglich auch im Kundenkonto selbst eintragen. Du benötigst dafür Deine Mitgliedsnummer. Solltest Du diese nicht zur Hand haben, wende Dich bitte an: mitglieder@dynamo-dresden.de

Deinen Gutscheincode kannst Du im Warenkorb im Feld "Gutscheincode eingeben" eintragen. Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.  

 

  • Bitte überprüfe, ob Du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde. 
  • Prüfe, ob Du den Mindestbestellwert erreicht hast. 
  • Prüfe, ob Du den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt hast.
  • Sollte Dein Code dann immer noch nicht funktionieren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. 

 

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie gebe ich eine Bestellung auf?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deine Bestellung nehmen wir gern \u00fcber unseren Webshop entgegen."}},{"@type":"Question","name":"Liefern Sie auch an Packstationen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Unser Versanddienstleister DHL liefert auch an Packstationen."}},{"@type":"Question","name":"Was ist der Unterschied zwischen einer Bestellung mit Kundenkonto oder einer Bestellung als Gast?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In Deinem Kundenkonto sind neben Adress- und Rechnungsdaten auch alle Bestellungen gespeichert. Eine erneute Bestellung ist f\u00fcr Dich somit bequemer. Ebenfalls wird der Mitgliederrabatt nur im Kundenkonto ber\u00fccksichtigt. G\u00e4ste m\u00fcssen die Adressdaten bei jeder Bestellung erneut eingeben und k\u00f6nnen keinen Mitgliedsrabatt einl\u00f6sen."}},{"@type":"Question","name":"Ich bin Vereinsmitglied. Wie kann ich meinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Solltest Du ein offizielles Vereinsmitglied der SGD sein und Deinen Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in Anspruch nehmen wollen, so hast Du die M\u00f6glichkeit dies direkt bei der Registrierung zu tun.Wenn Du Deine Mitgliedsdaten sp\u00e4ter erhalten solltest, kannst Du dies nachtr\u00e4glich auch im Kundenkonto selbst eintragen. Du ben\u00f6tigst daf\u00fcr Deine Mitgliedsnummer. Solltest Du diese nicht zur Hand haben, wende Dich bitte an: mitglieder@dynamo-dresden.de"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich einen Gutscheincode im Webshop einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deinen Gutscheincode kannst Du im Warenkorb im Feld \"Gutscheincode eingeben\" eintragen. Wenn alle Bedingungen f\u00fcr den Gutschein erf\u00fcllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.   "}},{"@type":"Question","name":"Wurde dein Gutscheincode nicht erkannt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte \u00fcberpr\u00fcfe, ob Du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde. Pr\u00fcfe, ob Du den Mindestbestellwert erreicht hast. Pr\u00fcfe, ob Du den Gutschein schon einmal bei einer fr\u00fcheren Bestellung genutzt hast.Sollte Dein Code dann immer noch nicht funktionieren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.  "}}] }

Zahlung

Hier gelangst Du zu unserer Übersicht an Zahlungsmöglichkeiten.

 

Nachfolgende Zahlungsarten bieten wir an:

 

PAYPAL PLUS

PayPal Plus ist ein Zahlungssystem welches folgende Zahlungsarten abbildet: Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung

 

● Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus)

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du einfach Deine Bankdaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

 

● Kauf auf Rechnung (PayPal Plus)

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du einfach Deine Daten eintragen. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

 

PayPal wird in Echtzeit eine Bonitätsprüfung durchführen.

 

Die Firma SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH hat darauf keinen Einfluss. Nach Bestellabschluss erhalten Sie von PayPal einen gesonderten Zahlungsbeleg mit Bankdaten von PayPal.

 

● Kreditkarte (PayPal Plus)

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du einfach Deine Kreditkartendaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

 

PAYPAL

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du im Internet Geld einfach schnell und sicher bezahlen kannst. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. PayPal greift auf diese Daten immer wieder zurück, sodass du diese nicht bei jedem Kauf wieder eingeben musst. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit direkt aus deinem Warenkorb über PayPal Express zum Online-Zahlungsservice PayPal weitergeleitet zu werden. Hierbei ist keine Registrierung bei uns notwendig, da Du direkt über den PayPal Express Kauf-Button zu Deinem PayPal Konto gelangst. Nach erfolgreicher Eingabe Deiner persönlichen Daten und der gewünschten Lieferadresse bei PayPal, bestätigst Du auf unserer Kaufabschlussseite deinen Einkauf.

PayPal- und PayPal Express Zahlungen treffen in Sekundenschnelle ein. So können wir deine Bestellung umgehend weiterverarbeiten und für den Versand vorbereiten. Das Bezahlen mit PayPal und PayPal Express ist immer kostenlos.

 

VORKASSE

Wenn Du per Vorkasse zahlen möchtest, bekommst Du zusammen mit der Bestellbestätigungs-Email unsere Bankverbindung mitgeteilt. Du hast 7 Kalendertage Zeit, den Rechnungsbetrag zu überweisen. Solange ist die Ware für Dich reserviert.

 

Bitte achte darauf, dass Du bei der Überweisung als Verwendungszweck Deine Order-ID mit angibst. Die Ware verschicken wir unmittelbar nach Zahlungseingang.

 

AMAZON PAY

Mit Amazon Pay kannst du deine bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsdaten nutzen, ohne die Registrierung bei uns zu durchlaufen. Gib hierfür einfach nach dem Klick auf den Amazon Pay Kauf-Button im Warenkorb deine Amazon E-Mail-Adresse sowie dein Passwort ein, und schließe so den Bestellvorgang einfach und sicher ab. Nach erfolgreicher Bestellung steht dir zudem der Amazon-Käuferschutz zur Verfügung.

 

SOFORTÜBERWEISUNG - Einfach und direkt bezahlen.

Mit Sofortüberweisung bezahlst Du direkt mit deinem Online-Banking-Konto. In wenigen Schritten stellst Du eine Überweisung in deinem Online-Banking-Konto ein. Beachte, dass eine Zahlung per Sofortüberweisung nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 1.000 € möglich ist.

 

Und so geht's:

  • Wähle während des Bestellprozesses als Zahlungsart "Sofortüberweisung" an und schließe Deine Bestellung ab.
  • Nach Abschluss der Bestellung wirst Du auf ein sicheres Zahlformular weitergeleitet und die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen.
  • Du musst nur noch die Bankleitzahl Deiner Bank und die gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben.
  • Abschließend gibst du die Überweisung mit einer TAN frei.
  • Nach Abschluss der Sofortüberweisung erhalten wir eine Bestätigung und können die von Dir bestellte Ware versenden.

 

Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Du musst dich nicht registrieren, sondern benötigst für die Bezahlung mit Sofortüberweisung nur deine Zugangsdaten für das Online-Banking deiner Bank (PIN-Nummer und TAN).

 

GIROPAY/PAYDIREKT

Mit giropay/paydirekt kannst Du sicher und einfach vom Girokonto online bezahlen. Zahlungen werden direkt von diesem abgebucht und im Falle einer Rücksendung auch dort gutgeschrieben. Als Produkt der deutschen Banken und Sparkassen unterliegt paydirekt den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen, nutzt in Deutschland betriebene Server und verschlüsselt nach strengsten Bankenstandards.

 

Um giropay/paydirekt zu nutzen, registriere Dich ganz einfach kostenlos im Online-Banking Deiner Bank oder Sparkasse.

 

 

Unsere Bankverbindung:

 

IBAN: DE80 8505 0300 3200 0678 52

BIC: OSDDDE81XXX

Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Es kann vorkommen, dass sich die Zahlungserinnerung mit der Bestätigung deiner Zahlung überschneidet. Bitte überprüfe daher folgendes:

 

1. Du hast schon überwiesen?

Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen. Gerne kannst du uns einen Zahlungsnachweis via E-Mail an shop@dynamo-fanshop.de senden. Dann können wir den Vorgang prüfen und abschließen.

 

2. Hast du als Verwendungszweck die Order-ID angegeben?

Damit Deine Zahlung schnell zugeordnet werden kann, nutze bitte immer die Order-ID als Verwendungszweck. Falls du einmal nicht die Order-ID angegeben hast, gib uns bitte dennoch 5 Werktage Zeit, deine Zahlung zu prüfen.

 

3. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?

Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn Du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird.

 

4. Hast du versehentlich eine Doppelbestellung ausgeführt?

Bitte prüfe in deinem E-Mailpostfach die Bestellbestätigungen.

 

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Kein Problem - wende Dich einfach via Mail an unseren Kundenservice. Du erreichst ihn mit: shop@dynamo-fanshop.de. Gib bei Deiner Nachfrage idealerweise deine Order-ID mit an.

 

Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?

Kein Problem - bitte nutze für die Überweisung die untenstehende Bankverbindung und Deine Order-ID als Verwendungszweck. Du brauchst Deine Zahlung nicht anzukündigen, da diese automatisch zugeordnet wird.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

IBAN: DE80 8505 0300 3200 0678 52

BIC: OSDDDE81XXX

Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wenn Du einen Account bei uns hast, kannst Du im Bereich "Mein Konto" unter Auftragshistorie alle Bestellungen von Dir einsehen.

In den Bestelldetails findest Du den Punkt "Auftragsdokumente" - dort kannst Du jederzeit deine Rechnung einsehen.

 

Alternativ kannst Du Dich auch jederzeit via Mail bei uns melden und wir senden Dir deine Rechnung erneut zu,

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Hier gelangst Du zu unserer \u00dcbersicht an Zahlungsm\u00f6glichkeiten. Nachfolgende Zahlungsarten bieten wir an: PAYPAL PLUSPayPal Plus ist ein Zahlungssystem welches folgende Zahlungsarten abbildet: Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung \u25cf Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus)Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du einfach Deine Bankdaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich. \u25cf Kauf auf Rechnung (PayPal Plus)Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst du einfach Deine Daten eintragen. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich. PayPal wird in Echtzeit eine Bonit\u00e4tspr\u00fcfung durchf\u00fchren. Die Firma SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH hat darauf keinen Einfluss. Nach Bestellabschluss erhalten Sie von PayPal einen gesonderten Zahlungsbeleg mit Bankdaten von PayPal. \u25cf Kreditkarte (PayPal Plus)Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du direkt auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du einfach Deine Kreditkartendaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich. PAYPALPayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du im Internet Geld einfach schnell und sicher bezahlen kannst. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. PayPal greift auf diese Daten immer wieder zur\u00fcck, sodass du diese nicht bei jedem Kauf wieder eingeben musst. Zus\u00e4tzlich hast Du die M\u00f6glichkeit direkt aus deinem Warenkorb \u00fcber PayPal Express zum Online-Zahlungsservice PayPal weitergeleitet zu werden. Hierbei ist keine Registrierung bei uns notwendig, da Du direkt \u00fcber den PayPal Express Kauf-Button zu Deinem PayPal Konto gelangst. Nach erfolgreicher Eingabe Deiner pers\u00f6nlichen Daten und der gew\u00fcnschten Lieferadresse bei PayPal, best\u00e4tigst Du auf unserer Kaufabschlussseite deinen Einkauf.PayPal- und PayPal Express Zahlungen treffen in Sekundenschnelle ein. So k\u00f6nnen wir deine Bestellung umgehend weiterverarbeiten und f\u00fcr den Versand vorbereiten. Das Bezahlen mit PayPal und PayPal Express ist immer kostenlos. VORKASSEWenn Du per Vorkasse zahlen m\u00f6chtest, bekommst Du zusammen mit der Bestellbest\u00e4tigungs-Email unsere Bankverbindung mitgeteilt. Du hast 7 Kalendertage Zeit, den Rechnungsbetrag zu \u00fcberweisen. Solange ist die Ware f\u00fcr Dich reserviert. Bitte achte darauf, dass Du bei der \u00dcberweisung als Verwendungszweck Deine Order-ID mit angibst. Die Ware verschicken wir unmittelbar nach Zahlungseingang. AMAZON PAYMit Amazon Pay kannst du deine bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsdaten nutzen, ohne die Registrierung bei uns zu durchlaufen. Gib hierf\u00fcr einfach nach dem Klick auf den Amazon Pay Kauf-Button im Warenkorb deine Amazon E-Mail-Adresse sowie dein Passwort ein, und schlie\u00dfe so den Bestellvorgang einfach und sicher ab. Nach erfolgreicher Bestellung steht dir zudem der Amazon-K\u00e4uferschutz zur Verf\u00fcgung. SOFORT\u00dcBERWEISUNG - Einfach und direkt bezahlen.Mit Sofort\u00fcberweisung bezahlst Du direkt mit deinem Online-Banking-Konto. In wenigen Schritten stellst Du eine \u00dcberweisung in deinem Online-Banking-Konto ein. Beachte, dass eine Zahlung per Sofort\u00fcberweisung nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 1.000 \u20ac m\u00f6glich ist. Und so geht's:W\u00e4hle w\u00e4hrend des Bestellprozesses als Zahlungsart \"Sofort\u00fcberweisung\" an und schlie\u00dfe Deine Bestellung ab.Nach Abschluss der Bestellung wirst Du auf ein sicheres Zahlformular weitergeleitet und die \u00dcberweisungsdaten werden automatisch \u00fcbernommen.Du musst nur noch die Bankleitzahl Deiner Bank und die gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben.Abschlie\u00dfend gibst du die \u00dcberweisung mit einer TAN frei.Nach Abschluss der Sofort\u00fcberweisung erhalten wir eine Best\u00e4tigung und k\u00f6nnen die von Dir bestellte Ware versenden. Sofort\u00fcberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verf\u00fcgt \u00fcber T\u00dcV-gepr\u00fcften Datenschutz. Du musst dich nicht registrieren, sondern ben\u00f6tigst f\u00fcr die Bezahlung mit Sofort\u00fcberweisung nur deine Zugangsdaten f\u00fcr das Online-Banking deiner Bank (PIN-Nummer und TAN). GIROPAY\/PAYDIREKTMit giropay\/paydirekt kannst Du sicher und einfach vom Girokonto online bezahlen. Zahlungen werden direkt von diesem abgebucht und im Falle einer R\u00fccksendung auch dort gutgeschrieben. Als Produkt der deutschen Banken und Sparkassen unterliegt paydirekt den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen, nutzt in Deutschland betriebene Server und verschl\u00fcsselt nach strengsten Bankenstandards. Um giropay\/paydirekt zu nutzen, registriere Dich ganz einfach kostenlos im Online-Banking Deiner Bank oder Sparkasse.  Unsere Bankverbindung: IBAN: DE80 8505 0300 3200 0678 52BIC: OSDDDE81XXXBank: Osts\u00e4chsische Sparkasse Dresden"}},{"@type":"Question","name":"Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es kann vorkommen, dass sich die Zahlungserinnerung mit der Best\u00e4tigung deiner Zahlung \u00fcberschneidet. Bitte \u00fcberpr\u00fcfe daher folgendes: 1. Du hast schon \u00fcberwiesen?Es kann ungef\u00e4hr 5 Werktage dauern, deine \u00dcberweisung zuzuordnen. Gerne kannst du uns einen Zahlungsnachweis via E-Mail an shop@dynamo-fanshop.de senden. Dann k\u00f6nnen wir den Vorgang pr\u00fcfen und abschlie\u00dfen. 2. Hast du als Verwendungszweck die Order-ID angegeben?Damit Deine Zahlung schnell zugeordnet werden kann, nutze bitte immer die Order-ID als Verwendungszweck. Falls du einmal nicht die Order-ID angegeben hast, gib uns bitte dennoch 5 Werktage Zeit, deine Zahlung zu pr\u00fcfen. 3. Hast du f\u00fcr mehrere Bestellungen zusammen \u00fcberwiesen?Bitte \u00fcberweise immer f\u00fcr jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen k\u00f6nnen. Wenn Du f\u00fcr mehrere Bestellungen zusammen \u00fcberweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird. 4. Hast du versehentlich eine Doppelbestellung ausgef\u00fchrt?Bitte pr\u00fcfe in deinem E-Mailpostfach die Bestellbest\u00e4tigungen. Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?Kein Problem - wende Dich einfach via Mail an unseren Kundenservice. Du erreichst ihn mit: shop@dynamo-fanshop.de. Gib bei Deiner Nachfrage idealerweise deine Order-ID mit an. Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht \u00fcberweisen?Kein Problem - bitte nutze f\u00fcr die \u00dcberweisung die untenstehende Bankverbindung und Deine Order-ID als Verwendungszweck. Du brauchst Deine Zahlung nicht anzuk\u00fcndigen, da diese automatisch zugeordnet wird.Unsere Bankverbindung f\u00fcr SEPA \u00dcberweisung:IBAN: DE80 8505 0300 3200 0678 52BIC: OSDDDE81XXXBank: Osts\u00e4chsische Sparkasse Dresden"}},{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich eine Rechnungskopie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Du einen Account bei uns hast, kannst Du im Bereich \"Mein Konto\" unter Auftragshistorie alle Bestellungen von Dir einsehen.In den Bestelldetails findest Du den Punkt \"Auftragsdokumente\" - dort kannst Du jederzeit deine Rechnung einsehen. Alternativ kannst Du Dich auch jederzeit via Mail bei uns melden und wir senden Dir deine Rechnung erneut zu,"}}] }

Versand & Lieferung

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen im Standardversand zu.

Trikotbestellungen mit individuellen Rückenauftrag erhältst Du innerhalb von 4-6 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.


Außerdem kannst du deine Sendung jederzeit über "Mein Konto" im Abschnitt "Auftragshistorie" verfolgen.


Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?


Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.


Mein Paket hätte längst da sein sollen!


Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte via Telefon oder E-Mail.

DHL ist unser Versanddienstleister. Die Versandkosten findest Du unter dem Punkt Versand.

Eine Bestellung kann an eine Adresse in Deutschland sowie im Ausland geliefert werden.


An diese Adressen stellen wir zu:

  • Deine Wunschadresse innerhalb Deutschlands
  • eine Adresse im Ausland
  • DHL Packstationen & DHL Paketshops


Gerne stellen wir dein Paket an eine Packstation zu. Diese kannst du beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Adresse” auswählen.


Falls deine Lieferadresse bereits vorausgewählt ist, änderst du sie, indem du auf den Stift neben deiner angezeigten Lieferadresse klickst.


1. Packstation auswählen

Wähle DHL Packstation aus und klicke „Neue Adresse hinzufügen”. Jetzt brauchst du nur noch die Eingabefelder auszufüllen. Falls du die Nummer deiner Packstation nicht kennst, findest du sie über den DHL Packstationfinder.


2. Deine Empfangsbenachrichtigung

Du wirst per E-Mail und per Push in der DHL Paket App informiert, sobald dein Paket an der Packstation abgeholt werden kann.


3. Paket abholen

Dein Paket kannst du innerhalb von 9 Tagen an der Packstation abholen. Zur Abholung benötigst du die Kundenkarte und den Abholcode in der DHL App - alle Informationen dazu findest du auf der DHL Infoseite.


Eine Änderung der Bestellung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern.

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.


Sind die bestellten Artikel unversehrt?


Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden.


Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.


Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?


Bitte kontaktiere uns über unsere E-Mail shop@dynamo-fanshop.de. Wenn du uns deine Order-ID durchgibst und deiner E-Mail ein Foto vom defekten Artikel anhängst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?


Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

  • Bitte kontaktiere uns dazu, damit wir dir einen Rücksendeschein ausstellen können.

Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo ist mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen im Standardversand zu.Trikotbestellungen mit individuellen R\u00fcckenauftrag erh\u00e4ltst Du innerhalb von 4-6 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald ein Paket versendet wird, erh\u00e4ltst eine Versandbest\u00e4tigung per E-Mail. Dar\u00fcber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.Au\u00dferdem kannst du deine Sendung jederzeit \u00fcber \"Mein Konto\" im Abschnitt \"Auftragshistorie\" verfolgen.Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung f\u00fcr den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas l\u00e4nger dauern.Mein Paket h\u00e4tte l\u00e4ngst da sein sollen!Pr\u00fcfe bitte \u00fcber die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht ver\u00e4ndert hat, kontaktiere uns bitte via Telefon oder E-Mail."}},{"@type":"Question","name":"Welche Versandoptionen gibt es? Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"DHL ist unser Versanddienstleister. Die Versandkosten findest Du unter dem Punkt Versand."}},{"@type":"Question","name":"Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine Bestellung kann an eine Adresse in Deutschland sowie im Ausland geliefert werden.An diese Adressen stellen wir zu:Deine Wunschadresse innerhalb Deutschlandseine Adresse im AuslandDHL Packstationen & DHL Paketshops"}},{"@type":"Question","name":"Lieferung an eine Packstation","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gerne stellen wir dein Paket an eine Packstation zu. Diese kannst du beim Abschluss der Bestellung im Schritt \u201eAdresse\u201d ausw\u00e4hlen. Falls deine Lieferadresse bereits vorausgew\u00e4hlt ist, \u00e4nderst du sie, indem du auf den Stift neben deiner angezeigten Lieferadresse klickst.1. Packstation ausw\u00e4hlenW\u00e4hle DHL Packstation aus und klicke \u201eNeue Adresse hinzuf\u00fcgen\u201d. Jetzt brauchst du nur noch die Eingabefelder auszuf\u00fcllen. Falls du die Nummer deiner Packstation nicht kennst, findest du sie \u00fcber den DHL Packstationfinder.2. Deine EmpfangsbenachrichtigungDu wirst per E-Mail und per Push in der DHL Paket App informiert, sobald dein Paket an der Packstation abgeholt werden kann.3. Paket abholenDein Paket kannst du innerhalb von 9 Tagen an der Packstation abholen. Zur Abholung ben\u00f6tigst du die Kundenkarte und den Abholcode in der DHL App - alle Informationen dazu findest du auf der DHL Infoseite."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung noch \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine \u00c4nderung der Bestellung ist aus logistischen Gr\u00fcnden nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, l\u00e4sst sich die Lieferadresse leider nicht nachtr\u00e4glich \u00e4ndern. "}},{"@type":"Question","name":"Ich habe ein besch\u00e4digtes Paket erhalten","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es tut uns leid, falls dir ein besch\u00e4digtes Paket zugestellt wurde.Sind die bestellten Artikel unversehrt?Falls nur das Paket besch\u00e4digt wurde und du etwas zur\u00fcckschicken m\u00f6chtest, kannst du f\u00fcr den R\u00fcckversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Wir bitten um Verst\u00e4ndnis, dass wir besch\u00e4digtes Versandmaterial nicht ersetzen k\u00f6nnen.Ist ein Artikel durch den Versand besch\u00e4digt oder fehlt?Bitte kontaktiere uns \u00fcber unsere E-Mail shop@dynamo-fanshop.de. Wenn du uns deine Order-ID durchgibst und deiner E-Mail ein Foto vom defekten Artikel anh\u00e4ngst, k\u00f6nnen wir dir besonders schnell weiterhelfen."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zus\u00e4tzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umst\u00e4nde bereiten.Bitte kontaktiere uns dazu, damit wir dir einen R\u00fccksendeschein ausstellen k\u00f6nnen.\ufeffUm deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Den falschen Artikel stellen wir selbstverst\u00e4ndlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald wir deine R\u00fccksendung verbucht haben."}}] }

Rücksendung & Rückerstattung

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?


Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - schreibe uns dazu eine E-Mail an shop@dynamo-fanshop.de.

Wir bitten um möglichst vollständige Angaben (Order-ID; Foto des beschädigten Artikel), damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Entscheidend ist der Grund der Rückgabe.


Möchtest Du Gebrauch von Deinem Widerrufsrecht machen, findest Du alle Informationen unter dem Punkt Widerruf.


Bitte beachte dass wir nur ausreichend frankierte Pakete entgegen nehmen können. (Die Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.)


Bei beschädigter oder defekter Ware sende uns bitte vor Rücksendung der Artikel eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer und mindestens einem Bild der Beschädigung an shop@dynamo-fanshop.de. Unsere Mitarbeiter melden sich bezüglich der Rücksendung innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Dir.

Sende die Ware mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an:


SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH

Lennéstraße 12

01069 Dresden

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns für die Bearbeitung bis zu 14 Tage Zeit.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Reklamation","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dein Artikel ist defekt oder besch\u00e4digt?Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - schreibe uns dazu eine E-Mail an shop@dynamo-fanshop.de. Wir bitten um m\u00f6glichst vollst\u00e4ndige Angaben (Order-ID; Foto des besch\u00e4digten Artikel), damit wir deine Reklamation schnell pr\u00fcfen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie sende ich einen Artikel zur\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Entscheidend ist der Grund der R\u00fcckgabe. M\u00f6chtest Du Gebrauch von Deinem Widerrufsrecht machen, findest Du alle Informationen unter dem Punkt Widerruf. Bitte beachte dass wir nur ausreichend frankierte Pakete entgegen nehmen k\u00f6nnen. (Die Kosten einer R\u00fccksendung sind vom Kunden zu tragen.) \ufeffBei besch\u00e4digter oder defekter Ware sende uns bitte vor R\u00fccksendung der Artikel eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer \/ Rechnungsnummer und mindestens einem Bild der Besch\u00e4digung an shop@dynamo-fanshop.de. Unsere Mitarbeiter melden sich bez\u00fcglich der R\u00fccksendung innerhalb der n\u00e4chsten 2 Werktage bei Dir."}},{"@type":"Question","name":"An welche Adresse schicke ich mein Paket zur\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sende die Ware mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an:SG Dynamo Dresden Merchandising GmbHLenn\u00e9stra\u00dfe 1201069 Dresden"}},{"@type":"Question","name":"Wann erhalte ich die Best\u00e4tigung meiner R\u00fccksendung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nachdem deine R\u00fccksendung bei uns eingegangen ist, pr\u00fcfen wir, was du zur\u00fcckgeschickt hast. Bitte gib uns f\u00fcr die Bearbeitung bis zu 14 Tage Zeit."}}] }

Mein Kundenkonto

Das Login-Fenster Anmelden findest Du auf der Startseite, oben rechts. Registriere Dich unter dem Punkt „Anmeldung als neuer Kunde“ oder melde Dich unter „Wenn Du bereits registrierter Kunde bist“ mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem dazugehörigem Passwort an.

Du kannst Dich im Login-Bereich mit der in Deinem Benutzerkonto hinterlegten E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

Du kannst Dein Passwort im Benutzerkonto jederzeit ändern, oder die „Passwort vergessen“ – Funktion auf der Startseite unter dem Punkt „Anmelden“ nutzen.

Du kannst Deine Daten wie z.B. Rechnungsanschrift jederzeit im Benutzerkonto ändern. Logge Dich dazu unter dem Punkt „Anmelden“ auf der Startseite ein.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, Dein Kundenkonto bei dynamo-fanshop.de löschen zu wollen, sende uns bitte eine E-Mail mit der registrierten E-Mail-Adresse und dem Wunsch auf Löschung des Kontos an shop@dynamo-fanshop.de.

Logge dich ein, um deine Bestellungen zu verfolgen. In deinem Kundenkonto findest du unter “Auftragshistorie” eine Übersicht deiner bestellten Artikel samt folgender Details:  


  • die enthaltenen Artikel 
  • deine angegebene Liefer- und Rechnungsanschrift 
  • die gewählte Zahlungsart 
  • den Bestellbetrag 
  • den Bestellstatus
  • Möglichkeit zur Sendungsverfolgung
  • und alle Auftragsdokumente

Wenn du dich aus deinem Kundenkonto ausloggen möchtest hast folgende zwei Optionen.


Die Wege unterscheiden sich je nach Endgerät. 


Desktop / PC: 

  • Logge dich aus, indem du mit dem Mauszeiger über dem Icon "Hallo *Dein Name* schwebst.
  • Es erscheint ein Menü, in welchem du auf “Abmelden” klicken kannst.

Mobile / Smartphone: 

  • Auf dem Smartphone findest du oben rechts ein Icon zu deinem Konto.
  • Wähle dieses Icon aus und es erscheint ein Menü, in welchem du auf “Abmelden” klicken kannst. 


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie greife ich auf mein Benutzerkonto zu bzw. wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das Login-Fenster Anmelden findest Du auf der Startseite, oben rechts. Registriere Dich unter dem Punkt \u201eAnmeldung als neuer Kunde\u201c oder melde Dich unter \u201eWenn Du bereits registrierter Kunde bist\u201c mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem dazugeh\u00f6rigem Passwort an."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mich einloggen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst Dich im Login-Bereich mit der in Deinem Benutzerkonto hinterlegten E-Mail-Adresse und Passwort einloggen."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe mein Passwort vergessen, oder m\u00f6chte es \u00e4ndern. Was kann ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst Dein Passwort im Benutzerkonto jederzeit \u00e4ndern, oder die \u201ePasswort vergessen\u201c \u2013 Funktion auf der Startseite unter dem Punkt \u201eAnmelden\u201c nutzen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Kundendaten \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst Deine Daten wie z.B. Rechnungsanschrift jederzeit im Benutzerkonto \u00e4ndern. Logge Dich dazu unter dem Punkt \u201eAnmelden\u201c auf der Startseite ein."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Kundenkonto l\u00f6schen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Solltest Du Dich dazu entscheiden, Dein Kundenkonto bei dynamo-fanshop.de l\u00f6schen zu wollen, sende uns bitte eine E-Mail mit der registrierten E-Mail-Adresse und dem Wunsch auf L\u00f6schung des Kontos an shop@dynamo-fanshop.de."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich meine vergangenen Bestellungen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Logge dich ein, um deine Bestellungen zu verfolgen. In deinem Kundenkonto findest du unter \u201cAuftragshistorie\u201d eine \u00dcbersicht deiner bestellten Artikel samt folgender Details:  die enthaltenen Artikel deine angegebene Liefer- und Rechnungsanschrift die gew\u00e4hlte Zahlungsart den Bestellbetrag den BestellstatusM\u00f6glichkeit zur Sendungsverfolgungund alle Auftragsdokumente"}},{"@type":"Question","name":"Wie logge ich mich aus?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn du dich aus deinem Kundenkonto ausloggen m\u00f6chtest hast folgende zwei Optionen.Die Wege unterscheiden sich je nach Endger\u00e4t. Desktop \/ PC: Logge dich aus, indem du mit dem Mauszeiger \u00fcber dem Icon \"Hallo *Dein Name* schwebst.Es erscheint ein Men\u00fc, in welchem du auf \u201cAbmelden\u201d klicken kannst.Mobile \/ Smartphone: Auf dem Smartphone findest du oben rechts ein Icon zu deinem Konto.W\u00e4hle dieses Icon aus und es erscheint ein Men\u00fc, in welchem du auf \u201cAbmelden\u201d klicken kannst. "}}] }

Gutscheine

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb im Feld "Gutscheincode eingeben" eintragen. Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.  

  • Bitte überprüfe, ob du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde. 


  • Prüfe, ob du den Mindestbestellwert erreicht hast. 


  • Prüfe ob du den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt hast.


  • Sollte dein Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. 


Du hast vergessen, deinen Geschenkgutschein bei einer Bestellung einzulösen? Leider können wir den Gutschein dann nicht mehr nachträglich im System deiner Bestellung hinzufügen.

Bitte verwenden deinen Gutschein bei deiner nächsten Bestellung oder bei einem Einkauf in unserem Shop am Stadion.

DER GESCHENK-TIPP für Unentschlossene: Du weißt nicht genau, was du schenken möchtest? Dann ist ein Gutschein immer die richtige Wahl. Der Beschenkte kann sich genau das aussuchen, was sein Dynamo-Herz begehrt. So wird jedes Geschenk fan-tastisch.


Die Gutscheine unserer SGD findest Du in unserem Fanshop am Stadion und Online.

Du hast einen Geschenkgutschein gekauft, aber nicht erhalten?


Wenn du den Gutschein per E-Mail angefordert hast:


Bitte schau zunächst in deinem Spam-Ordner nach - es kann passieren, dass unsere Geschenkgutschein-E-Mails dort einsortiert werden. Falls die E-Mail gar nicht angekommen ist, kannst du uns gerne per E-Mail an shop@dynamo-fanshop kontaktieren.


Wenn du den Gutschein per Post angefordert hast:

Im Standardversand kommt der Geschenkgutschein innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir an. Den Versandstatus kannst du immer in deinem Kundenkonto sehen, wenn du die jeweilige Bestellung dort öffnest. Sobald dein Geschenkgutschein versendet wird, schicken wir dir auch eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Du hast einen Geschenkgutschein gekauft und es dir anders überlegt?


  • Falls du einen digitalen Geschenkgutschein (Print@Home) bestellt hast, ist eine Stornierung nicht möglich.


  • Per Post angeforderte Geschenkgutscheine lassen sich stornieren, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Kontaktiere uns dazu bitte umgehen via Mail an shop@dynamo-fanshop.de.


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie l\u00f6se ich einen Geschenkgutschein ein?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb im Feld \"Gutscheincode eingeben\" eintragen. Wenn alle Bedingungen f\u00fcr den Gutschein erf\u00fcllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.  "}},{"@type":"Question","name":"Wurde dein Gutscheincode nicht erkannt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte \u00fcberpr\u00fcfe, ob du alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben hast und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde. Pr\u00fcfe, ob du den Mindestbestellwert erreicht hast. Pr\u00fcfe ob du den Gutschein schon einmal bei einer fr\u00fcheren Bestellung genutzt hast.Sollte dein Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. "}},{"@type":"Question","name":"Kann mein Geschenkgutschein nachtr\u00e4glich angerechnet werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast vergessen, deinen Geschenkgutschein bei einer Bestellung einzul\u00f6sen? Leider k\u00f6nnen wir den Gutschein dann nicht mehr nachtr\u00e4glich im System deiner Bestellung hinzuf\u00fcgen.Bitte verwenden deinen Gutschein bei deiner n\u00e4chsten Bestellung oder bei einem Einkauf in unserem Shop am Stadion."}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich Geschenkgutscheine kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"DER GESCHENK-TIPP f\u00fcr Unentschlossene: Du wei\u00dft nicht genau, was du schenken m\u00f6chtest? Dann ist ein Gutschein immer die richtige Wahl. Der Beschenkte kann sich genau das aussuchen, was sein Dynamo-Herz begehrt. So wird jedes Geschenk fan-tastisch.Die Gutscheine unserer SGD findest Du in unserem Fanshop am Stadion und Online."}},{"@type":"Question","name":"Mein Geschenkgutschein ist nicht angekommen","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast einen Geschenkgutschein gekauft, aber nicht erhalten?Wenn du den Gutschein per E-Mail angefordert hast:Bitte schau zun\u00e4chst in deinem Spam-Ordner nach - es kann passieren, dass unsere Geschenkgutschein-E-Mails dort einsortiert werden. Falls die E-Mail gar nicht angekommen ist, kannst du uns gerne per E-Mail an shop@dynamo-fanshop kontaktieren. Wenn du den Gutschein per Post angefordert hast:\ufeffIm Standardversand kommt der Geschenkgutschein innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir an. Den Versandstatus kannst du immer in deinem Kundenkonto sehen, wenn du die jeweilige Bestellung dort \u00f6ffnest. Sobald dein Geschenkgutschein versendet wird, schicken wir dir auch eine Versandbest\u00e4tigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meinen Geschenkgutschein stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast einen Geschenkgutschein gekauft und es dir anders \u00fcberlegt?Falls du einen digitalen Geschenkgutschein (Print@Home) bestellt hast, ist eine Stornierung nicht m\u00f6glich.Per Post angeforderte Geschenkgutscheine lassen sich stornieren, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Kontaktiere uns dazu bitte umgehen via Mail an shop@dynamo-fanshop.de."}}] }

Größenberatung

Da Maße und Größen je nach Marke unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal etwas schwer, die passende Größe auszuwählen. Um dir die Auswahl zu erleichtern, bieten wir dir an jedem Artikel eine Größentabelle an.

Sollte dir in unserem Shop bei deiner gewählten Größe "Nicht verfügbar2 angezeigt werden, ist die gewählte Größe derzeit nicht auf Lager.


Eventuell haben wir die Größe aber noch im Fanshop verfügbar - gerne kannst du die Verfügbarkeit einer Größe via E-Mail unter shop@dynamo-fanshop.de abfragen. Wir prüfen dies gerne für dich.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie finde ich die richtige Gr\u00f6\u00dfe oder Passform?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Da Ma\u00dfe und Gr\u00f6\u00dfen je nach Marke unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal etwas schwer, die passende Gr\u00f6\u00dfe auszuw\u00e4hlen. Um dir die Auswahl zu erleichtern, bieten wir dir an jedem Artikel eine Gr\u00f6\u00dfentabelle an."}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich tun, wenn meine Gr\u00f6\u00dfe ausverkauft ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollte dir in unserem Shop bei deiner gew\u00e4hlten Gr\u00f6\u00dfe \"Nicht verf\u00fcgbar2 angezeigt werden, ist die gew\u00e4hlte Gr\u00f6\u00dfe derzeit nicht auf Lager.Eventuell haben wir die Gr\u00f6\u00dfe aber noch im Fanshop verf\u00fcgbar - gerne kannst du die Verf\u00fcgbarkeit einer Gr\u00f6\u00dfe via E-Mail unter shop@dynamo-fanshop.de abfragen. Wir pr\u00fcfen dies gerne f\u00fcr dich."}}] }

Trikot

Im Onlineshop wählst Du im Artikelfenster des zu bedruckenden Trikots, die gewünschte Option des Rückendrucks und die Auswahl des Liga Logos. Für Individuelle Rückendrucke wählst du den Rückendruck INDIVIDUELL und trägst dann in den Feldern Nummer und Name deine Wünsche ein.


Im Fanshop: Gern nehmen wir Deine Bestellung zum Trikot-Rückendruck im Fanshop auf. Spreche unsere Mitarbeiter einfach an.

Onlineshop-Bestellung: Der Versand des bestellten Trikots erfolgt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen 2-4 Werktage. Andere Länder entnehme bitte der Auflistung unter Versand.


Fanshop-Bestellung: Du kannst Dein Trikot innerhalb von 4-5 Werktagen nach Auftragserteilung im Fanshop abholen. Hast Du bei der Bestellung die Zusendung des Trikots (Kosten 5,00€) gewünscht, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage. Andere Länder entnimmst Du bitte der Auflistung unter Versand.

Die Veredelung an anderen Positionen ist leider nicht möglich.

Die Veredelung mit anderen Logos ist leider nicht möglich.

Bitte beachte dringend die Waschhinweise auf dem Innenlabel! Spätere Reklamationen wegen unsachgemäßer Pflege, können nicht entgegengenommen werden.


  • Nur auf links gewendet waschen - Transfer generell nach innen wenden.
  • Handwäsche oder Schonwaschgang (max. Temperatur siehe Verarbeitungshinweise)
  • Keinen zu hohen Schleudergang wählen!
  • Keine Bleichmittel (auch in Waschmitteln) verwenden!
  • Keine Weichspüler verwenden!
  • Nicht chemisch reinigen!
  • Nicht in den Trockner geben!
  • Nicht über den Aufdruck bügeln!


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.dynamo-fanshop.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Trikot bedrucken lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im Onlineshop w\u00e4hlst Du im Artikelfenster des zu bedruckenden Trikots, die gew\u00fcnschte Option des R\u00fcckendrucks und die Auswahl des Liga Logos. F\u00fcr Individuelle R\u00fcckendrucke w\u00e4hlst du den R\u00fcckendruck INDIVIDUELL und tr\u00e4gst dann in den Feldern Nummer und Name deine W\u00fcnsche ein. Im Fanshop: Gern nehmen wir Deine Bestellung zum Trikot-R\u00fcckendruck im Fanshop auf. Spreche unsere Mitarbeiter einfach an."}},{"@type":"Question","name":"Wann ist mein bedrucktes Trikot fertig?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Onlineshop-Bestellung: Der Versand des bestellten Trikots erfolgt innerhalb der n\u00e4chsten 3-5 Werktage nach Erhalt der Auftragsbest\u00e4tigung. Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen 2-4 Werktage. Andere L\u00e4nder entnehme bitte der Auflistung unter Versand.Fanshop-Bestellung: Du kannst Dein Trikot innerhalb von 4-5 Werktagen nach Auftragserteilung im Fanshop abholen. Hast Du bei der Bestellung die Zusendung des Trikots (Kosten 5,00\u20ac) gew\u00fcnscht, betr\u00e4gt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage. Andere L\u00e4nder entnimmst Du bitte der Auflistung unter Versand."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mein Trikot auch an anderen Stellen bedrucken lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Veredelung an anderen Positionen ist leider nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mir auch andere Logos auf das Trikot \/ \u00c4rmel drucken lassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Veredelung mit anderen Logos ist leider nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Wie muss ich mein Trikot waschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte beachte dringend die Waschhinweise auf dem Innenlabel! Sp\u00e4tere Reklamationen wegen unsachgem\u00e4\u00dfer Pflege, k\u00f6nnen nicht entgegengenommen werden.Nur auf links gewendet waschen - Transfer generell nach innen wenden.Handw\u00e4sche oder Schonwaschgang (max. Temperatur siehe Verarbeitungshinweise)Keinen zu hohen Schleudergang w\u00e4hlen!Keine Bleichmittel (auch in Waschmitteln) verwenden!Keine Weichsp\u00fcler verwenden!Nicht chemisch reinigen!Nicht in den Trockner geben!Nicht \u00fcber den Aufdruck b\u00fcgeln!"}}] }